Donnerstag, 18. April 2013

Ist denn schon Sommer ?

Ich kann es ja kaum glauben, aber das Thermometer in Berlin zeigt wirklich 24 Grad an :-)) Sommerfeeling pur und das am 18. April ! Allerdings habe ich irgendwie das Gefühl, dass dieses Wetter nicht allen gut bekommt.. Da sind quietschende Reifen beim Anfahren und aufheulende Motoren (ganz toll Männer) noch das harmloseste ;-)) Mich hat da eher die "Frühjahrsmüdigkeit" gepackt und das Faultier fest im Griff *gähn*. Hoffe, das ich mich bis zum Wochenende aus den Fängen befreien kann..
Dann gibt es auch wieder ein paar neue Rezepte, habe da schon ein paar tolle Ideen :-))

Mein Abendbrot bei dem Wetter heute: ne leckere "Gurkenstulle"..oder auch zwei..;-))

Genießt das schöne Wetter,

Eure Lisa-Cuisine


Auf meinem Balkon :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...