Donnerstag, 24. März 2016

Mein dritter Blog-Geburtstag



Bevor ich demnächst ein paar Zeilen und Bilder (das Blumenbild ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack ;-)) über unseren tollen Urlaub auf Madeira posten werde, möchte ich mir doch noch schnell nachträglich zu meinem 3. Blog-Geburtstag gratulieren ;-)

                                                       HAPPY BIRTHDAY LISACUISNE

Ehrlich gesagt hatte ich meinen Geburtstag ja total vergessen.
Eine ganz liebe Arbeitskollegin musste mich erst daran erinnern, dass ich in meinem Urlaub ja Blog-Geburtstag habe. Ist schon erstaunlich, wie die Zeit so vergeht...

Deshalb möchte ich an dieser Stelle meinen wenigen Lesern die ich habe, auch danken.

                                                              DANKE für Eure Treue !!

Ich freu mich jedenfalls immer sehr, wenn ich von Euch ein kleines Feedback bekomme  ;-)

Manchmal denke ich auch schon mal über´s Aufhören nach. Es ist nämlich nicht immer leicht, neben einem Fulltime Job, einem Garten, Freunden, Eltern und all die anderen schöne Dinge im Leben, diesen Blog am Leben zu erhalten. Der Zeitaufwand ist wirklich nicht zu unterschätzen.
Wenn ich diese „negativ Phase“ habe (was allerdings selten vorkommt), dann schaue ich mir einfach schnell meine alten Posts an und bin dann doch ziemlich stolz, was ich so alles geschafft und gemacht habe. Ich erfreue mich an meiner Rezepte-Sammlung und all den kleinen Reiseberichten, die ich schon geschrieben habe. Letztendlich ist es dann doch ganz schön zu sehen, was man so in einem Jahr erlebt hat ;-)

Etwas kürzer werde ich aber treten, was man ja an meinen Posts pro Jahr auch sieht, aber ans Aufhören denke ich im Moment jedenfalls nicht !!

Und.. ?? Gehören zum Geburtstag nicht eigentlich auch Geschenke ??!!
Tja, was soll ich sagen, fast pünktlich zu meinem Geburtstag kam dann ganz unerwartet, das
zweite nu3 Paket ins Haus geflattert.. Habe ich mich total drüber gefreut..!!  Vielen Dank nu3 !!
Das hat natürlich nichts mit meinem Geburtstag zu tun, aber für mich war es trotzdem wie ein überraschendes Geburtstagspäckchen.
Damit Ihr seht, was diesmal so schönes im Paket war, gibt´s natürlich auch wieder Fotos:

Jetzt kommt der spannende Moment...



Richtig gefreut habe ich mich über die Erdmandeln. Ich weiß zwar noch  nicht genau, was ich damit mache, aber ich freu mich schon auf´s verarbeiten.. Es liegen auch wieder ein paar Rezeptideen dabei, damit man gleich eine ungefähre Ahnung hat, was man mit all den schönen Dingen so zaubern kann. Auf das Geschmackserlebnis der roten Linsen Nudeln, bin ich auch schon sehr gespannt..

Wer wissen möchte, was letztes Mal im Paket war, klickt einfach hier: nu3 Paket


Eure LisaCuisine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...