Ich

Ein liebes "Hallo" an alle backwütigen, schokosüchtigen Naschkatzen(Kater) und reiselustigen unter Euch !

Ich heiße Lisa und komme aus Berlin, einer sich sehr verändernden Stadt, leider nicht immer zum Vorteil. Ab und zu werde ich Euch mein Berlin etwas näher bringen (durch selbsterlebte und verfasste Kurzgeschichten, Touren und Bildern) und all die anderen Reiseziele die ich schon bereist habe.

Ich bin im Internet ständig auf der Suche nach immer neuen Backrezepten. Dabei bin ich auf vielen tollen Blogs gelandet und war überrascht, wie kreativ und liebevoll diese gestaltet waren. Zeitweise bin ich vor lauter staunen vom eigentlichen Grund, nämlich der Rezeptsuche, abgekommen. Schnell stand fest: das will ich auch ! Mit Hilfe meines lieben Partners (an dieser Stelle einen dicken Kuss für Dich mein Schatz) habe ich dann den Grundgedanken in die Tat umgesetzt. Nun bin ich dabei dem Blog nach und nach Leben einzuhauchen. Also nicht wundern wenn "Er" ab und zu etwas anders aussieht, ich bin noch in der "Findungsphase" ;-))
Ich freue mich auf Euren Besuch. Vielleicht seid Ihr ja sogar so lieb und hinterlasst mir einen Kommentar, damit ich weiß das Ihr hier wart. Also, vielleicht bis bald... Seid lieb gegrüßt von








Eurer LisaCuisine


Als kleinen Nachtrag möchte ich noch sagen, dass natürlich alle Texte und Bilder nicht ohne meine ausdrückliche Zustimmung anderweitig verwendet werden dürfen. Ich denke, dass ist für die Meisten von Euch selbstverständlich, aber ich wollte es trotzdem gesagt haben.

Im Übrigen übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der Webseiten, die ich in meinen Posts als Link einstelle. 

Kommentare:

  1. Schööön dich bzw. deinen Blog kennenzulernen :) gefällt mir!! :)
    Lieben Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  2. Hi Vera,
    vielen Dank :-)
    Jetzt muss ich mich erstmal bei Dir entschuldigen. Ich war leider so super doof und habe vorhin versehentlich meinen Post "Ernuss-Blondies" gelöscht :-(( Habe ihn mit viel Mühe wieder herstellen können, aber leider ohne Deinen netten Kommentar. Bin total traurig darüber.. Dabei freue ich mich über jeden Kommentar. Bitte nicht persönlich nehmen, war wirklich ein Versehen. Bin eben doch noch eine Anfängerin, was das bloggen betrifft..

    Lieben Gruß und ein dickes SORRY ;-)

    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich habe deinen Blog besucht, er scheint interessant zu sein - er besitzt interessante Rezepte und schöne Bilder.

    Deswegen, wollte ich dich einladen, deinen Blog zu eine neue Seite mit Rezepten Einmelden.

    Kurz über den Projekt. LeckerSuchen.de ist eine Seite für kulinarische Blogger und ihre Fans. Die Seite gestattet die Rezepte aus Blogs automatisch herunterladen und veröffentlicht sie in unseren Rezepte Suchmaschine. Unsere Seite hat vor eine großes Basis von Links zu Rezepte die sich auf den Blogs finden. Jeder kann umsonst mitmachen.

    Wen du dank unseren Suchmaschine neue Leser deinen Blog gewinnen willst, laden wir dich herzlich zu Anmelden ein:
    http://leckersuchen.de/account/register

    viele Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...